bezihung?

5 Antworten

Vielleicht erinnert es ihn an dich. So wie manche ein Foto ihrer Partnerin im Portemonnaie tragen um sich immer wieder daran zu erfreuen trägt er dein Haargummi um sein Handgelenk und erfreut sich an diesem. Außerdem hat es einen praktischen Nebeneffekt: Wenn du mal vergisst ein Haargummi mitzunehmen oder deine Haare zumachen musst obwohl du sie gerade offen trägst hat er immer ein Ersatzhaargummi bei sich :)

Ohne Hintergrundinfo schwer zu sagen?

Hat er dir das Haargummi geklaut oder hast du es ihm geschenkt?

Beides kann man relativ unterschiedlich deuten. Wenn du es ihm geschenkt hast, dann mag er dich wahrscheinlich, sonst würde er es irgendwo in die Hosentasche stecken.

Dann ist ja eventuell schwul, mir fällt gerade absolut keinen Grund ein warum ein Junge einen Haargummi an den Arm haben sollte. Außer es passt zu seinen Haaren weil er selbst lange Haare hat

callmejiji  22.06.2021, 19:21

Was bitte hat ein Haargummi mit schwul sein zu tun

SirPanda  22.06.2021, 19:23
@callmejiji

Weil ich Schwule kenne die gerne mal Frauen Sachen tragen, zum Beispiel einen Knall pinken Ring, eine Haarschleife um den Arm, und eben auch Haargummis, am liebsten in knalligen Farben

callmejiji  22.06.2021, 19:27
@SirPanda

Das kann ja durchaus sein, aber warum sollte ein heterosexueller Mann nicht auch ein Haargummi tragen können?

SirPanda  22.06.2021, 19:28
@callmejiji

Lies dir mal meinen Text noch mal genau durch, am besten den ersten Satz, eventuell auch nur das vierte Wort.

callmejiji  22.06.2021, 19:31
@SirPanda

Es macht aber überhaupt keinen Sinn, dass der von dem in der Frage die Rede ist, gay sein soll. Soweit ich das nämlich verstanden habe ist er mit der Fragestellerin in einer Beziehung. Könnte bisexuell sein, ja. Aber homo ist ziemlich ausgeschlossen

Wonderworld01  22.06.2021, 19:20

Naja mein Freund hat auch immer ein Haargummi am Arm, weil er findet es passt zum Armband. Und er ist definitiv Heterosexuell.

KIRITO135  11.09.2021, 10:32
@SirPanda

Man ist auf jeden fall schwul wenn man ein haargummi am arm hat, aha alles klar.

SirPanda  11.09.2021, 10:51
@KIRITO135

Auf jeden Fall schwul möchte ich nicht sagen. Aber es sieht auf jeden Fall ziemlich schwul aus.

KIRITO135  11.09.2021, 10:54
@SirPanda

Was macht das für ein sinn ? wenn man schwul ist braucht keiner in der Beziehung ein haargummi...

KIRITO135  11.09.2021, 11:04
@SirPanda

Ja hab ich, und wie kann es schwul aussehen , wenn es nichts mit schwul sein zu tun hat...es gibt auch jungs die armbänder tragen oder so, die sehen auch nicht schwul aus, und ein haargummi juckt eigentlich auch keinen

SirPanda  11.09.2021, 12:23
@KIRITO135

Sieht halt schwul aus. Typisch feminin und bei Jungs sieht es schwul aus.

Vielleicht mag er dich☺

Der hat einfach nur dein Haargummi am Arm, das heißt gar nix.