Haargummi von Maedchen bekommen?

4 Antworten

Sie will dir zeigen dass sie dich mehr mag als nur einen Freund und möchte mit der Gäste dir zeigen dass du handeln sollst, kurz erklärt sie wartet bis du den ersten Schritt machst

Wenn ein Typ einen Haargummi trägt, weißt du, dass er eine Freundin hat.

Keine Ahnung ob das was bedeutet, aber das ist ne verdammt gute Idee, Haargummis kann man immer gebrauchen 😂

Sie möchten den anderen Mädchen zeigen, dass du ihr gehörst, quasi ihr Revier markieren, mit dem Haargummi. Sofern ich mich recht erinnere heißt das schon etwas.