Haargummi?

4 Antworten

Ich habe schon erlebt daß es kleine Mädchen unbedingt tragen wollen; Bis sie nach einer Weile davon genervt sind! Sie machen es ab, und weil sie keine Lust haben es in der Hand zu halten, darf Mami es auf diese Art immer dabei haben, bis Prinzessin es unbedingt sofort wieder braucht! ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

damit man es dabei hat wenn man die Haare zusammen machen will, zum Beispiel weil es warm ist oder man essen will

Inkognito-Nutzer   05.09.2024, 13:09

Aber warum dann nicht beim Arm unten sonder oben

Triixz77  05.09.2024, 13:07

Oder wenn Frauen blasen wollen da ist es angenehmer mit einem Zopf 😬

Weil man es später vielleicht braucht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil Bauuum 🎀

Inkognito-Nutzer   05.09.2024, 13:11

Ja das ist mir klar aber warum oben

Das Haargummi wird mitgenommen, im Falle dass man die offenen Haare zu einem Pferdeschwanz zusammenbinden will, da hat man Haargummi schon greifbar parat.

Normalerweise kenne ich es so, dass die Haarbänder am Arm unten getragen werden sind es aber Kinder mit dünnen Ärmchen, würde das nicht passen, deswegen tragen Sie die Haargummis am Oberarm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung