Haargummi dähnen?
Hallo ich hab ein Haargummi was für mein arm einfach viel zu eng ist und abdrücke hinterlässt, ich tu es auch schon um größer gestände über nacht um es vllt. zu dehnen aber bissher ohne erfolg. Wie kann ich es ein bisschen dehnen? (Ist nicht mein Haargummi😅 das ist so ein trend an unserer schule von Mädchen ein Haargummi zu haben)
2 Antworten
Wow hahaha ich hab genau das selbe Problem, ich hab haargummis von einer Internet Freundin bekommen die ich gestern zum ersten Mal getroffen habe und will sie auch als Andenken als Armband benutzen. Weißt du mittlerweile wie man die dehnen kann?
Kauf dir doch ein Neues, statt stundenlang zu versuchen, dieses Band irgendwie zu dehnen. Das ist den Aufwand nicht wert, finde ich.
Dann ist's natürlich was Anderes. Neuer Vorschlag:
Du bindest mit dem Gummi einfach deine Frisuren und kannst den dann halt ihn der Handtasche/Hosentasche versorgen. Um die Hand selbst trägst du dann Einen, der nicht einschneidet.
Falls der Gummi aber eine Art Freundschaftarmband für dich ist oder in der Art, wirst du wohl oder übel weiter versuchen müssen ihn zu dehnen.
Es ist halt die sache das es eig. der Haargummi von einer Internetfreundinn ist denn ich sogesehen als "andenken" an unser erstes treffen habe.