Beziehungsweise Tipps gesucht Freund hat kein Bock zu schreiben weis nicht mehr weiter

4 Antworten

Ich kann ihn schon verstehen, dass er auch andere Sachen machen will und nicht ständig mit dir schreiben. Könnt ihr nicht zusammen, was unternehmen?

Wenn du dir eine Beziehung anders vorstellst und er auch nicht zu einem Kompromis bereit ist, sieht das wohl schlecht aus. Eine Beziehung kann auch daran scheitern, dass beide etwas anderes wollen. Bei einigen Dingen kann man vielleicht einen Kompromiss finden, z.B. öfter schreiben/skypen als jetzt, aber auch nicht zu oft. Bei anderen Fragen wie Kinder ja/nein oder wo man leben möchte, geht das nicht unbedingt.

hai

Ich habe ne Beziehung schon seit 4 Jahren. ok nexten monat 4 jahre gg .

und bin ein junge zu info!!!

Ich sage dir mall, er hatt ne Andre aba dass muss nicht sein, sry wenn ich es soo denke aba du schreibst und willst ne Erliche Antwort von uns community .

Naja und ich muss noch dazu sagen Liebe ist ein großes Wort.

Naja vieleicht weißt du dass ja auch aba ich muss sagen ,in die 4 Jahre hab ich sie mehr und mehr angefangen zu Lieben und liebe sie noch immer.

Man meint es geht nicht weiter aba das ist nicht soo . Du fangst an seine ,oda ihre in meinen fall Gewohnheiten zu kennen. und was er oda sie zum essn gern hatt und seine macken .

Wenn du ihn irgendwann länger kennst und du weißt egal was ist das du auf ihn Zehlen kannst ,

Weißt erst wenn mann was mall durchgemacht hatt. sagen wir Beisp was ganz schlechtes das der beste Freund von deinen Freund dich versucht Rumzukriegen und du und er versuchts auch wenn du was mit den freund gemacht hast nur beisp dass er und du zusammenhaltet weil da lernt mann sich noch mehr kennen

und frage

würdest du für ihn sterben und er für dich sry eig weiche ich der frage ab

was ich dir sagen will schneide dich nicht und ein guter rat mach du dass auch mit ihn also nicht mehr schreiben und auch wenn er dich anruft einfach nicht abheben
nach 1 woche oda 2 kommt er angekrochen zurück da bin ich mir zu 80% sicher glaube mir versuche dass

ich hoffe ich hab dich nicht beleidigt

mfg hello

nur weil er nicht schreibt und nicht skypt zweifelst du an eurer beziehung? zu einer beziehung gehört mehr als zu schreiben.im winter hatte er mehr zeit,da war es kalt,da bleibt man zu hause. jetzt wird es endlich warm,erwartest du von ihm das er da am pc hockt um zu skypen??? bei dem wetter geht man raus. statt rumzujammern solltest du vielleicht mal gemeinsam mit ihm was draußen unternehmen. und auch wenn ihr mal nichts gemeinsam unternehmt heißt es doch nict das schluß ist. geh raus,triff deine freunde,oder willst du den rest deines lebens am pc sitzen?

Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe,heißt das eig.,dass er nicht mehr so wirklich Interesse an dir hat. Ach komm,das lohnt sich doch nicht,wenn er nicht mit dir skypen,chatten,reden etc will. Du kannst dich ja nicht an ihn ranketten und naja: Ich würde sagen,dass beide die Gefühle erwidern sollten :D

Vllt. solltest du nachfragen,"wieso weshalb warum". Wie gesagt,beide sollten scon die Gefühle erwidern :)

Viel Glück ;))