Mädchen vor Treffen eigeschlafen?

4 Antworten

du bist 22 und sie ist wie alt ?? hört sich eher nach einer sehr jungen Frau an..

ich würde mal draus schließen das sie keinen Bock auf dich hat und jemand anderen kennengelernt hat.

Nicht hinterherlaufen...

Das war ihrerseits glaube ich eine der dümmstem und umkreativsten Ausreden, von denen ich bisher gehört habe!

Sie will, warum auch immer, nichts von dir. Abhaken, nicht mehr kontaktieren. Wenn da noch was ist, wird sie sich schon selber melden, aber ich glaube nicht, dass damit zu rechnen ist.

Das "einschlafen" ist die dümmste aller Ausreden. Besser eine andere suchen.

Warte bis sie sich meldet. Passiert in den nächsten 14 Tagen nichts hat es sich erledigt!