Beziehungstechnisch gesehen?

5 Antworten

Ja klar egal ob 2 Tage oder 2 Jahre unterschied ob man auf einer Ebene ist hat denke ich nur etwas mit dem Alter zu tun wenn der unterschied halt zu hoch ist (zb wenn dein Freund/Freundin 14 und du 17 wärst dann wärst du halt weiter als sie vom denken/ Entwicklung/ Reife) aber so ist das ja kein Problem vor allem da Frauen generell sehr schnell reifer werden.

nachdenklichxx
Beitragsersteller

Ich habe mich vertippt ich meine 17 und 20

Ichbinselsa123  18.02.2021, 22:51
@nachdenklichxx

dann kommt es auf deine Freundin drauf an wie weit sie ist usw aber macht eigendlich denke ich nichts aus

Klar. Ist ja nur ein Jahr unterschied. In Beziehungen geht es eher um die reife und die Erfahrung und um den Charakter und nicht um das Alter.

nachdenklichxx
Beitragsersteller

Ich habe mich vertippt ich meine 17 und 20

Klar, der Altersunterschied kann sogar nur 1 Tag betragen.

nachdenklichxx
Beitragsersteller

Ich hab mich vertippt. Ich meinte 17 und 20

ja, wieso sollten sie nicht?

nachdenklichxx
Beitragsersteller

Ich hab mich vertippt ich meine 17 und 20

Bruder nein der altersunterschied ist zu groß