Würdet ihr mit jemand befreundet haben der euch beziehungstechnisch absolviert hat?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Anderes 60%
Ja 20%
Nein 20%

2 Antworten

Nein

Ich denke mit "absolviert" meinst Du "abserviert", das würde zumindest Sinn machen.

Abserviert ist negativ besetzt, heißt also im Klartext, dass Dein Freund nicht zimperlich mit Dir umgegangen ist bei der Auflösung der Beziehung und wenig Empathie Dir gegenüber gezeigt hat.

Unter diesen Umständen solltest Du dann auch keine Freundschaft weiterführen. Schluss heisst dann eben auch Schluss und Du solltest keinen falschen Sentimentalitäten nachhängen.

Anderes
Würdet ihr mit jemand befreundet haben der euch beziehungstechnisch absolviert hat?

Lies dir das bitte noch einmal genau durch!