Beziehungsstatus fragen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Fragen 89%
nicht fragen 11%

3 Antworten

Fragen

natürlich solltest du ihn fragen um genau zu wissen. sonst könnter er ja jeder Zeit sagen "wir sind nicht zusammen"

natürlich kann er das auch sagen wenn er es auch sagt aber ich finde dadurch bekommt man die Gewissheit.

aber wie es auch in jeder Beziehung der Fall ist kann er immer so tun als würde er dich nie kennen wann er will und auf Rückzieher machen. Das gibt es auch.

mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haminata
Beitragsersteller

danke dir

Marwin388  23.11.2021, 14:10
@Haminata

kein Problem. so sehe ich das . weil was hält sie/er davor dann plötzlich zu sagen : "ich will mit dir nix zu tun haben. Tschau" ?

Die Liebe ? naja das ist schön aber dennoch braucht man irgendwie eine Sicherheit. Deshalb finde ich Heiraten auch gut. Natürlich könnte man mit meiner Gedanke auch dummes machen da ja nix absolutes gib und weil wir ja bei jedem Zeit brauchen die nicht kurz sein soll.

bin Atheist und nicht religiös aber das ist einfach meine Meinung

Fragen

Durch Küssen in der Beziehung ist eher so ein Kinder ding meiner Meinung, ich würde es ansprechen wie er dazu steht.

Haminata
Beitragsersteller

danke für deine Antwort :)

Fragen kostet nichts aber mach es mit vorsicht. Es kann auch falsch ankommen. Wenn dich was bedrückt und du gerne wissen willst ob da mehr ist Oder nich sprich ihn direkt an. Viel glück dabei. Ehrlich und direkt kann manchmal in den falscheb hals kommen. Besser als nachher dumm und ratlos dazustehen. Immerhin weisst du es nachher