Beziehungsproblem.Freundin schreibt heimlich mit anderen Männern?

4 Antworten

"Ist sowas ein Beziehungskiller?"

Ja - falls du dein Verhalten meinst...

Versteh die Antworten hier nicht. Finde dein Verhalten nicht verwerflich, immerhin sorgt sie mit ihrem Verhalten dafür, dass du dich schlecht fühlst. Dieses "Kontrollieren ist No-Go" ist einerseits eine Moral, die die Gesellschaft einem aufzwingen will. Genau wie anderes Dummgequatsche.

Ihr Verhalten geht gar nicht. Anscheinend braucht sie Bestätigung. Hatte so einen Ex, ich hab mich getrennt.

Du musst wissen womit du klar kommst. Aber zuerst solltest du mit ihr offen darüber reden und sagen dass du das nicht willst. Achte auf ihre Reaktion. Leugnet sie es oder druckst sie rum obwohl du es mit eigenen Augen gelesen hast, lass dich nicht manipulieren und schieß' sie in den Wind. Gibt genug Frauen, die sowas nicht abziehen und tolerieren. Jeder Kontakt, ob Mann oder Frau, der mir irgendwelche anzüglichen Dinge geschickt hat, habe ich erst freundlich darauf hingewiesen es zu lassen. Wer's nicht gemacht hat: aus sortiert.

Kontrollieren ist nicht grundsätzlich falsch, wenn man ein schlechtes Gefühl hat. Ist es jedoch unbegründet und es gibt nichts aufzudecken, muss man jedoch mit den Konsequenzen leben, dass die Beziehung auch vorbei ist. Aber auch dieser Schmerz geht vorbei.

woher weißt du, daß sie mit andern männern schreibt. spionierst du ihr nach.

Anaros
Beitragsersteller

Ich schaue in ihr Handy nach. Keine sorge ich darf das und sie darf auch an meinem Handy ran. Nur ich denke sie hat manchmal vergessen die Verläufe zu löschen.

Anaros
Beitragsersteller
@rafaelmitoma

Wiir haben beschlossen das wir das machen dürfen. Sie darf auch an meinem Handy ran.

rafaelmitoma  02.02.2017, 22:28
@Anaros

dann brauchst du dich auch nicht wundern, daß es mit eurer Beziehung nicht mehr lange klappt.

verreisterNutzer  02.02.2017, 22:31
@rafaelmitoma

So ein Quatsch was du da redest. Wenn es von beiden Seiten so vereinbart ist, wo ist das Problem? Es ist dann ihre Dummheit, wenn sie so offen sowas macht.

Beziehungskiller Nr. 1

Kontrolle des Handys

Beziehungskiller Nr. 2

Lügen

Finde euer beider Verhalten nicht in Ordnung. Deines finde ich schlimmer.

Anaros
Beitragsersteller

Wir gehen beide an unsere Geräte ran. Wir haben kein problem damit sonst würde ich das nicht machen.

Rendric  02.02.2017, 22:30
@Anaros

Dann kannst du sie ja auch direkt darauf ansprechen.