Beziehungsprobleme - Sie macht nichts!

7 Antworten

Hey, vielleicht ist sie einfach von Natur aus introvertiert. Dann kann man ihr das nicht zum Vorwurf machen. Dennoch könntest du mal mit ihr in Ruhe darüber sprechen, auch was die Intensität ihrer Gefühle angeht. Ansonsten würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen. Es gibt aktive und eher passive Menschen. Eurer Liebe sollte das hoffentlich nicht im Wege stehen.

Johan20
Beitragsersteller

sie ist aber eher eine person, die gewisse sachen falsch verstehen kann...und wenn ich mit ihr über das reden würde, hat sie dann komplett andere gedanken im kopf (z.b. sie denkt dass ich sie nicht mehr möge etc.)

Rede mit ihr nicht mit mir.

Ich kann dir jetzt sagen, dass du sie darauf ansprechen kannst. Helf ihr doch auch. Vlt hat sie angst vor Ablehnung.

Bsp. Schatz, weißt du was, such du mal ein schönes Restaurant raus wo wr heute essen gehen können? - Guck mal welchen Film wir heute im Kino gucken gehen können? - ...

LG Hudel

Dann frag mal was mit ihr los ist. Sollte das auf dauer weitergehen würde mich diese Frau langweilen, mach schluss dann kommt sie wieder angedackelt :) Dann weiß Sie das zu schätzen und beteiligt sich auch dabei mal ein paar vorschläge zu machen :)

Johan20
Beitragsersteller

schlussmachen ist aber nicht eine einfache sache...

Earlbee  11.09.2012, 18:16
@Johan20

mein bester dann jammer nicht dass deine freundin nichts macht.

Deine freundin ist jetzt dran gewohnt und du stehst da wie ein idiot und weisst nicht mehr weiter.

hast du mit ihr darüber schon einmal gesprochen? sage ihr was du fühlst. vielleicht versteht sie dich. ;)

Dann sag ihr doch genau das was du hier geschrieben hast,manchmal muss man einfach die Wahrheit sagen, auch wenn es die andere Person verletzen würde. Aber sie hat in dem Punkt dann auch selbst schuld. Eine Beziehung heißt ja nicht umsonst geben und nebhmen. Verstehe ich irgendwie nicht wenn sie nichts in eurer Beziehung macht. IRGENDWIE verdammt KOMISCH. CHECK ich einfach nicht. Frag sie malob sie über haupt noch was von dir will. Ô_Ô

Johan20
Beitragsersteller

Ja sie ist halt so eine, die gewisse sachen von anfang an falsch versteht, dann muss ich mich wieder darum bemühen, alles wieder gut zu machen etc. - ist auch schon vorgekommen, dass ich mich mit ihr getroffen habe nach der schule, und einfach zu müde war vom schultag. da war ich halt ein bisschen weniger kommunikativ und sie sagte; ich dachte dass du keine lust auf mich hast...