Beziehungspause er schreibt mir aber?

2 Antworten

Eine Beziehung ist ein ständiges arbeiten damit keine Langeweile entsteht oder der Pepp flöten geht wie es bei euch gerade ist.Ihr liebt euch noch aber der Reiz ist flöten gegangen.Eine Pause wird das Problem nicht lösen und er schreibt weil er Angst hat dich komplett zu verlieren.Es wäre also ratsamer die Karten auf den Tisch zu legen und aussprechen was einen in der Beziehung stört und was man sich wünscht.Das nicht in Form von Vorwürfen sondern an einen Strang ziehen um es besser zu machen.Beide Seiten und Wünsche sind wichtig,nicht nur die eigenen.

sunny230
Beitragsersteller

Naja aber wir haben davor schon geredet und er meinte er hat das interesse an mir verloren so hart es sich anhöre und er hat mir vorher auch kaum geschrieben aber meint er hat gefühle. Es ist so wiedersprüchlich und genau deshalb war ich so verwundert dass er sich jetzt meldet

Scharoul  24.10.2019, 16:10
@sunny230

Dann sag ihm doch klar,das er sagen soll was er genau von dir möchte.Das es nicht klar ist was er eigentlich will und du damit überhaupt nicht umgehen kannst.

Scharoul  24.10.2019, 16:14
@Scharoul

Wenn er kein Interesse an dir hat aber dich noch liebt.Das hat doch keinen Sinn was er da sagt.Wenn ich eine Liebe habe ich doch auch Interesse an ihr.Oder ist er einfach zu Feige den Schlussstrich zu ziehen und eiert da rum???Auf so Spielereien solltest du dich nicht einlassen,sondern klar fordern was er von dir will.Will er dich warm halten oder wie?Da stehen zu viele Fragen im Raum und ist nicht gut für Dich.

Nein. Auf gar keinen Fall zurückschreiben. Du machst jetzt erstmal gar nichts für mindestens 2 Wochen lang ;) Dann weiß er wieder was er an dir hat, und wenn nicht, weißt du, dass es ihm so ernst nicht gewesen sein kann.

Wenn du jetzt antwortest, hälst du dich warm und bist für ihn immer abrufbar. Dann will er dich bestimmt nicht mehr zurück.