Beziehungspause wie soll ich mich verhalten

9 Antworten

Ich denke, dass eine Beziehung von beiden Seiten ausgehen muss. Wenn sie dich schon jetzt nicht mehr "erträgt", wie soll es dann ein Leben lang gehen? Den Kontakt gleich ganz zu unterbinden ist sehr kindisch von ihr und dass sie dieses Vermissen sucht, zeigt, dass sie eine sehr falsche Vorstellung von dauernden Beziehungen hat. Rüttel sie wach, dass sie sich wieder einkriegen soll oder beende es, so hart es auch sein mag.

Beziehungspause = Beziehungsende.

Sie scheint sich neu zu orientieren. Solltest Du ebenfalls tun. Auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Nach 3 Monaten schon eine Beziehungspause? Sowas kommt bekanntlich nie gut... Rede nochmals mit ihr. Man muss nicht unbedingt eine Beziehungspause einlegen um mal Abstand zu haben. Aber in einer Beziehung die noch so frisch ist, sollte man doch glücklich verliebt sein, oder liege ich da falsch?

Wie die anderen schon sagen... Beziehungspause nach 3 Monaten ist sehr früh und da sollte man noch glücklich verliebt sein und sich an den anderen gewöhnen usw... doch keine Beziehungspause machen... ich würde nochmal mit deiner Freundin reden denn es sieht so aus als ob sie genug hat oder sich einen anderen suchen will... Beziehungspausen bedeuten normalerweise der eine will nicht mehr und will es somit dem anderen nur schonend und nicht direkt beibringen!

wir sind ja auch glücklich bloß sie brauch etwas zeit für sich selber. sie wollte die Beziehung retten denn wenn man sich fast jeden tag sieht dann geht das liebe Gefühl anscheinend weg und das wolle sie nicht. Ausserdem wolle sie auch mehr zeit für ihre Freundinnen haben. aber man hätte das auch so klären können das man sagen kann ob man sich zum Beispiel zwei tage in der Woche trifft oder nicht wenn das nicht hinhaut weil man zum Beispiel mal was mit den Freunden machen will. so sehr ich das