Beziehungskrise was tun?

Vorab ich bin 18 und er 35.

4 Antworten

Mein Kopf ist voll, ich weiß nicht mehr was ich glauben kann und was nicht, er ist nicht dieser typische Fuckboy der eine Frau nach der anderen nimmt dies nur zur Info.

Jeder macht mal Fehler. Und so hart das jetzt klingt, nur... vielleicht bist du seiner.

Nichts für ungut, aber bei dem Altersunterschied bin ich einfach sehr sehr skeptisch. Ihr beide lebt doch in völlig unterschiedlichen Welten. Wo sind eure Bezugspunkte? Worüber redet ihr, wie könnt ihr euch gegenseitig - auf Augenhöhe! - Rat geben?

Wenn er Abstand nimmt, dann solltest du dich darauf gefasst machen, dass er sich dazu entscheiden könnte, den Abstand auch dauerhaft zu halten - und dich aus seinem Leben auszuschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr seht euch doch auf der Arbeit, da ist also nichts mit Abstand.

Ich würde an deiner Stelle damit rechnen, dass er sich endgültig trennt, ich fürchte euer Altersunterschied ist zu groß und er will die Beziehung eigentlich nicht mehr.

Real Talk, gehen lassen.
Klingt nach einer Entscheidung die nicht seit kurzem ist, ey Girl du bist 18 andere Mütter haben auch hübsche Söhne (Die nicht bald Abkratzen) Girl genieß es mach dein ding und hol dir nix was mitten im leben 3 mal durchgespielt hat. Der Mann aht Probleme wie man sieht die er echt mit sich ausmachen muss lass ihm den raum und ball.. sry falscher text mach dein ding bitte und lass den Kopf nicht hängen.

LG Seetoy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lulay14
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe auch schon drüber nachgedacht ihn gehen zu lassen aber ich habe noch nie einen Menschen so geliebt wie ihn. Er sagt wenn alles geklärt ist kann man drauf aufbauen aber gerade eben nicht

MrSeetoyTV  06.07.2024, 21:49
@Lulay14

Hey hö mal... Wenn ich als Mann sage irgendwann wird das nie der Fall sein vertrau mir. Bitte geh deinen weg und trenn dich. Du bist Jung hab erstmal spaß am leben meine gute, und glaub mir Lieben wirst du jemand anderst noch schlimmer spreche aus eigener erfahrung meine beste.

Also grade wenn man Probleme hat ist man doch froh wenn man eine Zuflucht hat wie eine neue Liebe und so. Ich würde das beenden…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen