Beziehungs Frage?

annadie123  14.04.2024, 21:26

Wie alt seid ihr wenn ich fragen darf?

3 Antworten

Es ist eine komische Situation. Warum spielt er mit deiner Unterhose und du lässt das zu? Antwort: du willst es oder du hast noch nie was von Zustimmung gehört.

Wenn du mich fragst: mir wäre das alles zu früh und für mich wäre die Person sowieso gestrichen, wenn sie nicht fragt und es auch noch in der Öffentlichkeit macht.

Aber gut, wenn du es so willst…

wenn er dich streichelt dann streichle auch du ihn. lad in nach hause ein, streichle ihn und dann werdet langsam immer intimer

Er will nur Sex keine Beziehung aber ich würde einfach mit ihn flirten und ihn eventuell küssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2021 in einer Beziehung ❤️