was ist für mädchen am angenehmsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

normal 71%
analsex 21%
oralsex 7%

4 Antworten

oralsex

Also an sich kann man nicht einfach so alle Mädchen gleichstellen.

Allerdings bin ich mir aus eigener Erfahrung sicher, dass viele auf Oralsex bze Cunnilingus stehen.

Da dieser sehr intensiv und schön für die Frau sein kann, wenn mans richtig macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt drauf an, wer der Stecher ist.

Bei mir jedenfalls tun sich Frauen schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch individuell.

Ich denke wenn sich die Frau richtig fallenlassen kann, ist für viele oralsex sehr erregend und schön.

Aber andere mögen vllt normalen sex, oder analsex lieber.

Gyatt  06.04.2024, 23:49

Sag mir dass du Jungfrau bist ohne mir zu sagen dass du Jungfrau bist:

normal

Am besten normal.

M14

Gyatt  06.04.2024, 23:48

Hast du schon mal eine Frau angefasst die nicht deine Mutter ist

Leon333337  06.04.2024, 23:49
@Gyatt

Kannst du mich bitte nicht nerven? Nur wegen Alter man man