Hattet ihr mal einen intensiven deeptroath?

8 Antworten

Ja schon öfter, gehört ja auch dazu finde und bisher wurde da bei mir auch keine Grenze überschritten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bester Freund ist gay und ich bin da bisschen neugierig...

An seinem Geburtstag meinte ich er darf sich was wünschen und er wollte bj. Habe ich dann auch gemacht. War erst nicht so gewollt aber er hat mir oft eun geben und warum nicht zurück geben.

Er hat aber kopf festgehalten und tief rein gemacht und so auch zu ende gemacht was bit gerade der plan war und schon krass war.

Später wenn ich si nachdenke war es eigentlich recht gut/ok mal die Erfahrung gemacht zu gaben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag es über SB zu reden, teile Erfahrungen

Ja jetzt schon öfters, aber ich liebe es ja auch deswegen ist das kein Problem. Ich finde ohne macht es nicht wirklich Spaß

Ja, habe ich fast täglich. Es kommt in der Beziehung darauf an auf welche Art Sex ihr steht. Und das ich keine Luft bekomme ist typisch bei uns. Aber jeder mag was anderes. Und macht es Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin bi, und ja das kenne ich, ich mag es wenn der Partner nicht so zaghaft ist.

Gruß Skippo510

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung