Beziehung/Freund nicht mehr so gesprächig übers Handy?

3 Antworten

Ja das habe ich in letzter Zeit oft probiert aber er Blockt ab und redet von was anderem

Einmal sagte er ganz frech was mich verletzt hat was ich will jeden Tag das selbe Tema und nichts neues ich bin seine Frau und ja ich kann es verstehen dass die warterei belastet bis er Endlich kommen kann aber mir geht's nicht anders als im was soll ich nur tuhn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist Alltag eingekehrt. Das ist normal. Wenn es Dir zu wenig ist, dann sage ihm das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Es ist glaube ich normal, wenn es irgendwann weniger wird. Aber wenn es dich wirklich stört dann solltest du mit ihm darüber sprechen damit ihr vielleicht eine Lösung finden könnt