Beziehung zwischen zwei Kulturen?

1 Antwort

Zuerst einmal freut es mich sehr, dass Du einen solchen Menschen getroffen hast. Jemand der in Dir einen wertvolle Person sieht.

Eine solche Beziehung kann funktionieren. Wenn es auch selten ist. Denn die Erfahrung zeigt, dass Du dich auf zahlreiche mögliche Probleme einstellen musst.

  • Mit Blick auf deine Familie.
  • Mit Blick auf seine Familie.
  • Mit dem Wissen, dass viele Muslime nachdem sie geheiratet haben, religiöser werden. Christinnen zur Konvertierung zwingen.
  • Mit dem Wissen, dass allfällig Kinder islamisch erzogen werden müssen.