Beziehung zwischen Raucher und Nichtraucher wie ist das in eurer Beziehung so?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Raucher und Raucherin 50%
Nichtraucher und Nichtraucherin 25%
Nichtraucher und Raucherin 13%
Raucher und Nichtraucherin 13%

6 Antworten

Nichtraucher und Nichtraucherin

Wir rauchen beide nicht und das ist gut so.

Raucher und Raucherin

Meine bisherigen Partner haben auch alle geraucht, von daher gab's natürlich keine Probleme. Ich kenne aber auch Paare bei denen ein Part raucht und der andere nicht, da funktioniert es auch sehr gut.

Raucher und Nichtraucher. Klappt schon, er oder ich geht/gehe halt weg :)

Mein Partner ist jetzt vom Raucher zu gelegenheitsraucher geworden. Ihn hat es genervt, dass ich gewisse Prinzipien hab. Zwei mal in vier Monaten kann ich mit leben

Raucher und Raucherin

Wir rauchen beide