Angst keine Freundin zu finden?

4 Antworten

Wenn der Moment da ist wo du selber sagt ja das ist sie wird sich alles von allein regeln! Suche nicht entspann dich lebe dein Leben und dann wirst du sehen wie schnell es sein kann

Kenfmistsuper  06.01.2018, 21:49

so ein schwachsinn. wer glaubt denn an solche märchen?? das stimmt vielleicht für mädchen aber nicht für männer die ja den ersten schritt machen müssen

Theresia123  06.01.2018, 21:50

Ja aber wenn er sich nicht wohl findet? Der soll ja nicht mit zwang suchen aus Angst !

Kenfmistsuper  06.01.2018, 21:51
@Theresia123

wenn er für immer allein bleibt und im celibat leben muss weil er auf deinen blöden tipp gehört hat wird er sich auch nicht wohl fühlen. um leute kennen zu lernen muss man raus gehen social sein und mit leuten sprechen usw(als mann)

Theresia123  06.01.2018, 21:52

Sagt ja keiner was ? Aber er soll keine ....... werden nur weil er testen soll 😊

Theresia123  06.01.2018, 21:54

Das kann ich nicht schreiben da kann i sonst nicht kommentieren.. aber er soll auf sein Instinkt sich verlassen!

Theresia123  06.01.2018, 21:57

Das geht leicht aber ihr Männer meint alle ihr seit Engel .. unter uns weibern gibt es hu+rre/nsöhne bei denen er dann keine Chance mehr hat wegen dem.. und das sind meistens die normalen ^^hausfeauen^^

verreisterNutzer  06.01.2018, 22:00

Das Problem ist es gibt nur sch**mpen man hat das Gefühl das es keine normalen Mädchen gibt

Theresia123  06.01.2018, 22:00

Ja so ein Held wie du ? 😂😂

Theresia123  06.01.2018, 22:00

Jungs wie ihr habt dann auch keine Chance 😂😂

Mädchen reden gerne. Also wird dir schnell ein Thema auffallen das sie interessiert. Wenn du nicht mehr weiter weißt sprich dieses Thema an. Oder rede über deine interessen dann siehst du ob es sie auch interessiert

verreisterNutzer  06.01.2018, 22:10

Ja gut mir fallen so spontan paar Themen schon ein nur die gehen mir nach einer Zeit auch wieder aus

Die richtige Kommt sicher 👍 wenn sie es ist geht das alles vonn alleine.

16 okey mach dir keine Sorgen du hast da noch Zeit

verreisterNutzer  06.01.2018, 22:14

Es ist alles nur ziemlich deprimierend wenn um einen herum alle jemanden finden und man alleine ist da geht du Motivation schon Recht schnell in den Keller

Meolettalove2  06.01.2018, 22:29

ich bin 14 und hab kaum Freunde lebe im Chaos. und tu ständig so als ob ich irgendwas kann ich glaub sowas ist deprimierender