Was passiert in eurem inneren wenn ihr an Schule denkt?

Sorry wegen meiner Rechtschreibung

Kommt immer drauf an 39%
Ja ist bei mir auch so 22%
Ne geht eigentlich 22%
Ich weine deswegen sogar 13%
Ab und zu 4%

23 Stimmen

14 Antworten

Kommt immer drauf an

Kommt auf den Tag an bei mir. Ich hasse zum Beispiel Physik weil unser männlicher Lehrer gefühlt Bauchfrei trägt, seinen Oarsch übertrieben weit rausstreckt und uns Schüler allen Ernstes gefargt hat, wie man Temperatur schreibt. 😶 Mal davon abgesehen erklärt er Formeln komplett falsch und legt sich auf die Nase wenn er durch die Tür kommt und über seine eigenen Füße stolpert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ne geht eigentlich

Ich lerne gerne und habe auch einige Freunde in der Klasse. Auch die Band liegt mir sehr am Herzen, wenn wir proben kommt blau machen für mich gar nicht infrage... In der Grundschule hab ich allerdings sehr oft, auch über mehrere Tage hinweg geschwänzt, auch wegen der Lehrerin... Inzwischen geh ich aber sehr gerne zur Schule:)

LG Hippie2051✌️🤍🎸

Ja ist bei mir auch so

Bei der schule hatte ich zu meiner zeit (habe letztes jahr abi gemacht) verschiedene Emotionen empfunden, die hauptsächlich negativ waren. Lustlosigkeit war noch die Spitze des eisbergs, hatte schon verschiedenste Stress- und Angstgefühle. Nicht schön

Also ich habe meine Schule zum Glück hinter mir. Das System ist zum scheißen, die Jugendliche sind oberflächlich und die Mädchen und Jungs mobben andere wegen ihrem aussehen oder Verhalten.

Wer die Schule mit Positiven Dingen verbindet ist Teil der "Coolen" Truppe.

Kommt immer drauf an

Auch wenn ich damals in Mathe ein absolutes Katastrophenszenario gehabt habe, war es meine schönste Zeit. Ich werde fast immer melancholisch, wenn ich an diese Jahre zurückdenke.