Beziehung weiterführen ja oder nein?

Er sagt auch wenn man ihn fragt ob er eine Beziehung möchte, irgendwie ja aber auch irgendwie nein. Sein Typ bin ich auch nach wie vor noch.

Er sagt aber auch, dass er Gefühle verloren hat, weil er sich zu wenig um unsere Beziehung gekümmert hat.

1 Antwort

Du musst für dich eine Entscheidung treffen. Wenn du die Beziehung willst, kämpfe dafür, aber setze dir auch klare Ziele und Grenzen. Gib dir/ euch eine gewisse Zeit, in der du etwas erreichen willst, und setze dir ein Limit, wann du aufgibst.

Wenn du nach dem ganzen Theater nicht mehr an eine gemeinsame Zukunft glaubst, ziehe selbst den Schlussstrich, zu dem er sich nicht durchringen kann.

Solange ihr beide nur rumeiert, wird sich gar nichts ändern...