Meine ex will wieder zusammen kommen aber alles privat halten. Was soll ich tun?

1 Antwort

Da bleiben ein paar Fragen offen:

  1. Ihr "liebt" Euch. Was bedeutet das? Bist Du sicher, daß dies gegenseitig ist?
  2. Wieso habt Ihr Euch "getrennt"? Gibts/gab einen Anderen?
  3. Ist "lieben" auch wirklich Liebe oder vielleicht nur sexuelle Anziehung, möglicherweise Abhängigkeit?
  4. Will sie vielleicht nur eine Sex-Beziehung? Und die geheim halten? Wenn das für Dich ok ist, warum nicht?
  5. Egal wie, spielt beide mit offenen Karten und kommuniziert über alles. Wenn zwei Erwachsene sich einige sind, spricht doch nichts dagegen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung