Beziehung, unsicherheit etc.?

2 Antworten

Sie ist ihren Eltern doch keine Rechenschaft schuldig? Sie ist eine erwachsene Frau und sollte auf die Meinung der Eltern pfeifen. Wenn sie nicht geliebt wird wie sie ist, dann sind die Eltern nichts wert. Dann lieben die Eltern nur die Vorstellung, wie ihr Kind zu sein hat. Sie soll sich emotional frei machen. Tut mir leid für dich, das ist sicher nicht einfach zu ertragen, dass sie nicht voll zu dir steht😔.

Anira681
Beitragsersteller

Finde ich auch aber das Problem ist, dass sie bei ihren Eltern wohnt und jederzeit rausgeschmissen werden kann.

Na liebe kann man, und auch Frau nicht steuern, na es wurde auch bei mir getuschelt als ich die Geliebte meiner Großtante mit 15 wurde, aber wir beiden zeigten es sehr offen das wir uns lieben. Als ihre Eltern werden es akzeptieren müssen, ich weiß das es auch sehr schwierig für sie ist