Warum antwortete meine Partnerin ok, anstatt etwas längere Antwort?

3 Antworten

Hallo mein Schatz, ich habe in dem moment einfach keine zeit gehabt, habe die Wäsche gemacht und musste etwas einkaufen, sorry! Aber statt Millionen Nutzer bei GuteFrage zu fragen, ruf mich doch kurz an wenn es wichtig ist und frag mich! Ich beiße schließlich nicht, außer du möchtest das :) Küsschen!

Woher sollen wir das wissen?

Vlt schreibt sie einfach nicht gern. Kommt vor. Immerhin gibt sie dir mit dem Ok die Rückmeldung das sie deine Nachricht gelesen und zur Kenntnis genommen hat.

Wenn man im Stress ist, kann man ab und an nur kurz antworten. Macht euch einfach Abends mal eine Zeit aus, wo ihr telefoniert:)

Ich kenne das mit den Kurzantworten nur zu gut, ich tendiere dazu wenn ich unterwegs bin. Oder auch mein Partner wenn er unterwegs ist, dann bekomme ich manchmal Stunden keine Antwort, aber das ist okay ☺️ das Handy ist nicht alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – W / 30 / Frau eines Flugkapitäns