Beziehung und Zeitproblem?

Danke 🙏 für Tipps

HarmonyZ  01.04.2024, 21:58

Sie ruft dich an, wenn du grade im Studium sitzt und will, dass du sofort nach Hause kommst? Also da würde ich ihr aber mal deutlich sagen, dass das einfach so nicht geht

FiliAh
Beitragsersteller

Im Studium oder Arbeit nicht aber wenn ich ehr bei Freunde oder andere Grunde nicht zuhause bin oder am Lernen bin.

1 Antwort

Hi,

ich würde deine Wünsche und Bedürfnisse klar kommunizieren, ich finde man muss auch immer an sich denken. Nenn es egoistisch, aber wenn sie nicht mit will hat sie Pech gehabt. Ich würde mir davon nciht den Spaß und vor allem nicht wichitge soziale Kontakte verbieten oder vermiesen lassen.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einiges erlebt, sauge aber auch jegliches Wissen auf