beziehung sie hat ein schlechten ruf was soll ich machen

11 Antworten

Warum bist du den mit einem Mädchen zusammen das du nicht liebst?Wenn du sie WIRKLICH liebst würdest du zu ihr halten egal was passiert.Das ist wahre liebe.Manche gehen einfach viel zu leichtfertig mit dem Wort Liebe um.Ich würde für das Mädchen das ich liebe alles tun.Das ist halt Liebe , oder?

du bist doch mit ihr zs weil du sie magst, oder? dann rede einfach mit ihr mal über diese gerüchte, ob da wirklich was dran ist und such mit ihr eine lösung. ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass sie es auch nicht toll findet, dass die anderen sowas über sie sagen.

wenn du sie liebst bleibe mir ihr zusammen. Wenn du sie WIRKLICH liebst, ist dir auch egal, was die anderen sagen.

wenn du sie wirklich liebst dann tust du das ja denke auch,weil sie so ist wie sie ist..,.. bzw. sie muss ja dann iwas an sich haben warum du sie so sehr magst oder nicht?! steh zu ihr und hör nicht auf die meinung von anderen... sondern sag den anderen lieber,das sie sich für dich freuen sollen.... und wenn dich so viel an ihr stört dann sag ihr das abba versuch ja nicht sie zu ändern,denn das wird sie bestimmt nicht....

hi du ich sage dir auch wenn sie nen sclechten ruf hatt mach dir nen eigenes bild sobald du merkst das da was schiefläuft mach besser schluss aber du solltest es wenigstens probieren.mfg ronni!