Bester freund von festem freund heiß?

4 Antworten

Mach Dir doch nicht so viele Sorgen.

Ich denke es ist ganz normal, ich meine es gibt immer Menschen die vielleicht besser aussehen als dein freund. Außerdem liebst du deinen Freund ja nicht nur wegen dem aussehen, sondern auch wegen dem Charakter oder:)
Dein Freund wird es schon nicht merken , du solltest den anderen Typen halt nicht die ganze Zeit anschauen:D

Schon das er dich angefasst hat hätte , wenn du nicht auf J stehst, ein no-go für dich sein müssen. Scheinbar hat J ja auch den eindruck, dass es ok wäre dich anzufassen, weshalb du nochmal in dich gehen solltest. Bist du wirklich nicht in ihn verliebt? Das klingt nämlich anders, denn man lässt sich nicht von anderen jungs anfassen wenn man vergeben ist.

michen1998
Beitragsersteller

👍🏻

Reckless345  12.02.2016, 22:23

ja oba der grattler war ja bsuffa

Abstand zu J halten

michen1998
Beitragsersteller

Schade