beziehung retten +was ist mit freundin los?

4 Antworten

Bre scheiß auf die ich weiß du liebst die und alles dies das abee man muss im leben nun mal Entscheidungen treffen keine sorge Löwe du findest eine bessere💪

Das ist eine Phasen in einer Beziehung und auch somit die schwerste. Am besten das letzte Mal wirklich mal zusammensetzen und intensiv wirklich reden. Auch mal deine Meinung sagen was du davon hälst und wie du dich fühlst. Wenn Sie nichts daran ändert,dann wäre es keine gute Idee noch zusammen zu bleiben. Es macht dich sonst mehr kaputt.

Natürlich müsst ihr beide was dagegen tun,wenn ihr zusammen bleiben wollt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bringt es etwas wenn ich ihr irgendwie eine freude mache und wenn ja wie?

Freunde dich eher mit dem Gedanken an verlassen zu werden.

Wenn du der Auslöser für Streits bist und sich nichts ändert ists verständlich, dass sie geht. Dann passt ihr nicht zusammen.

Man streitet in guten Beziehungen nicht so wirklich und wenn doch nicht schlimm und klärt es und geht gut mit Situationen um und fertig aber manche Menschen sind halt nicht geeignet für sowas, weil die schwierige Persönlichkeiten haben / Elternhaus hatten usw

THEGOD588
Beitragsersteller

auslöser für streits sind wir beide gleichermaßen. Oftmals geht es ja sogar von ihr aus und das sage ich jetzt nicht um mich in schutz zu nehmen...

Anon99999  03.07.2023, 01:16
@THEGOD588

Ist ja egal von wem was ausgeht, es geht eher darum worum es geht