Beziehung oder nur Freundschaft+?

Toll, ich hab vergessen Geschlechter bei der Umfrage zu berücksichtigen 😔😔😔

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Beziehung 88%
Freundschaft+ 13%
Offene Beziehung 0%
Andere Antwort (Bitte angeben) 0%

3 Antworten

Beziehung

F+ ist der größte Bullshit, denn du als Mann machen kannst. Die einzigen die davon profitieren sind in der Regel die Frauen und du stehst dann am Ende wie ein Depp da und quälst dich mit Liebeskummer.
Eine F+ ohne Gefühle ist nicht möglich, einer der beiden wird immer Gefühle entwickeln, auch wenn es der andere nicht wahrhaben will.

F+ ist der weg in Depressionen, Verzweiflung und Schmerz. An alle Männer, Finger weg von so einer Scheiße. (Natürlich auch nicht gut für Frauen, aber die bekommen viel leichter neue Partner usw, darum wiegt deren Problem in der F+ nicht so schwer)

Freundschaft+

Aktuell definitiv F+. Ich bin aktuell einfach nicht offen dafür mich u.a. Emotional fest an jemanden zu binden und lebe lieber von Moment zu Moment, wenn sich eine festere sexuelle Beziehung entwickelt ist es nicht schlimm sondern schön, sofern halt nicht mehr entsteht