Beziehung noch Sinnvoll?
Hallo.
Mein Partner und ich sind seit fast 3 Jahren zusammen und leben auch seit einem Zusammen. Er is extremer Fussballfan auch schon vor unserer Beziehung gewesen jedoch nicht so extrem wie jetzt. Noch dazu kommt das er wegen seinem Beruf immer wieder in ein anderes Land reisen muss und das Monate lang. Er kommt jedes 2. Wochenende heim oder er nimmt sich für Fussballspiele frei, die dann auch manchmal in anderen Ländern sind. Dort fliegt er auch überall hin. Das sein Beruf so ist wusste ich. Jedoch war es die Jahre davor so, das er für 3-4 Monate unterwegs ist jedes Wochenende heim kommt und den Rest bei mir ist. Seitdem wir zusammen leben bin ich zu 80% alleine und wenn er da ist ist er müde oder schaut sich Fussball am Handy an. Mit seinen Kollegen trinkt er auch oft nach der Arbeit bis spät in die Nacht noch ein paar Bier. Wenn er am Wochenende bei mir ist geht er um 9 schlafen. Ihn darauf anzusprechen bringt nichts. Wir streiten dauernd deswegen und er sagt er könnte daran eh nichts ändern. Als wir zusammengekommen sind kam ich noch gut mit seinem Hobby zurecht und er war ja nicht so oft unterwegs wie jetzt. Ich fühl mich so einsam. Ich will ihn auch nicht verlassen aber ich denke es wird sich auch nichts mehr ändern…
4 Antworten
Die schönen Zeiten sind vergangen. In der Gegenwart lässt sich wohl nichts ändern... gehe aber bloß dein Partner nicht Fremd, dass ist das schlimmste was du machen kannst.
Wenn sich keine Änderungen absehen lassen, ziehe den Strich drunter !
Der Job ist das Eine, aber das Hobby passt dann nicht mehr mit in die Beziehung!!
Scheint, als wärst Du dafür da , bei Gelegenheit mal genutzt zu werden.....
Nicht gut !!
verlassen
Wenn eure Beziehung keine gemeinsame Basis mehr hat dann solltest du es beenden.