Beziehung mit Tschtschenin

8 Antworten

Ihre Mutter akzeptiert eine Beziehung mit einem Ausländer nicht. Wir haben alles versucht aber sie wird es nie akzeptieren und erpresst ihre Tochter damit, dass sie die größte Schande auf Erden wäre und sie mit der Entscheidung für mich, die komplette Familie zerstören würde.

Selbst wenn es tolerante Tschetschenen gibt (gibt es sicher), ändert dass noch lange nicht die Meinung ihrer Mutter.

Anonym6584
Beitragsersteller

Aber vielleicht gibt es Fälle, die diese Hürde erfolgreich bewältigt haben und mir Tipps geben können. Da es in ihrer gesamten Familie niemanden gibt der hinter ihr steht in dieser Sache, wollte ich einfach mal nach Leuten suchen, die so etwas auch durchlaufen haben und ihr vielleicht auch tipps diesbezüglich geben könnte. Wir kennen leider nur die intolerante Seite der Kultur....

Hallo .!

Ich habe das gleiche.

Würde dir Raten zum Islam zu Konvertieren und dich von allen "schlechten" sachen fern halten.

Das wird ihrer Mutter nie ganz Akzeptieren! Das schafft sie gar nicht.

Deine Aufgabe ist es ein Guter Mensch zu sein. Deine Frau im Islam zu Heiraten

Alles gute euch.

P.s wir haben auch eine Tochter schon 1 jahr alt. Sie ist aber ehelich und im Islamischen glauben Geboren.

Zapu1991  03.04.2015, 15:53

Ma :( tut mir Leid für dich.

Wie lange wart ihr schon ein Paar?

Anonym6584
Beitragsersteller
@Zapu1991

Über ein Jahr und wir haben echt kranken Mist durchgemacht...

Zapu1991  08.07.2015, 20:05
@Anonym6584

Tut mir leid für euch! Das ust leider so bei uns. Sowas wird äußerst selten Akzeptiert . :(

Anonym6584
Beitragsersteller

Sie hat mich leider verlassen, weil sie das ihrer Mutter nicht antun will....

Spricht nichts dagegen, wenn beide sich lieben. Liebe überwindet alle Hürden

Wo liegt denn überhaupt das Problem? Jeder von uns ist Ausländer. Jemanden auf seine Kultur zu beschränken ist ziemlich unfair..