Hey Leute ich habe eine Frage bezüglich wie lange ihr gebraucht habt mit eurem Partner zusammen zu kommen also vom 1. date bis beziehung?

4 Antworten

Ab dem Moment wo beide erkennen bzw. sich sicher sind das sie zusammen sein wollen. Ab dem Moment wird man ein Paar. Alles andere entscheidet die Zeit. Wie lang dieser Schritt dauert ist unterschiedlich. Manchmal ist man sich nach Tagen sicher, manchmal checkt man noch die Lage etwas. Weil aus dem Alter, bin ich zumindet raus, wo man den anderen fragt -Willlst du mit mir gehen?- :)

Die Frage ist nicht wie schnell man zusammen kommt. Sondern ob du sie halten kannst! Früher oder später müsst ihr euch zusammen raufen dann kommt von jedem seine Persönlichkeit hervor und dann entscheidet sich ob es passt.

War unterschiedlich. Ich hatte ja schon mehrere beziehungen. Von 3 wochen bis zu einem jahr war alles dabei.

Mindestens ein paar Monate. Ich muss die Person gut kennen um entscheiden zu können ob es passt.