Beziehung mit jmd den man schon sein Leben lang kennt?

1 Antwort

Hab das mal versucht und so meine damals beste freundin verloren die ich seit der Krabbelgruppe kannte.

Sowas kann funktionieren aber wenn nicht mehr funktioniert sind die Konsequenzen deutlich schlimmer als in einer normalen Beziehung das man nicjt vergessen.

Kathi0278
Beitragsersteller

Ja, das ist eben das Problem und ich fände es halt echt scheiße wenn es nicht funktioniert weil dann vllt die ganze Freundschaft verloren geht…

Ambermain2  02.06.2024, 02:46
@Kathi0278

Das ist ein risiko das du in dem Fall mit einplanen musst bevor du einen Entschluss fasst