Beziehung mit einem Gamer?

7 Antworten

Vereinbart Päärchenzeit. Klingt zwar erst mal doof, aber das hilft. ;) Dann kann er zocken ohne das die Frau im Nacken steht, und Du hast nicht das Gefühl vernachlässigt zu werden.

Alternativ kannst Du auch die Waffen einer Frau benutzen, ob das allerdings gegen einen 20 Mann Raid ankommt.. ;)

Freakypinky92
Beitragsersteller

Haha leider funktioniert das nich wirklich :D naja ich werde mal versuchen, ob das mit der Pärchenzeit klappt.

Grundsätzlich spricht ja nichts dagegen, dass dein Freund ein Gamer sprich ein Spieler ist. In einer Beziehung kommt es aber natürlich auf eine gewisse Ausgewogenheit an, sprich dein Freund ist nicht mehr Single und somit wäre es auch angebracht, wenn er den Spagat zwischen dir und seiner Spielleidenschaft hinbekommen würde. Sollten in dieser Hinsicht diverse Schwierigkeiten auftreten, dann steuert alles auf ein vernünftiges Gespräch zwischen euch beiden hin wo es darum gehen wird einen Konsens zu finden mit dem ihr beide klar kommen könntet.

Ich habe das gleiche Problem ich zocken auch auf meiner switch aber meiner ist nur hinten in dem zimmer und nur am zocken... ich fühle mich allein und habe keine Zweisamkeit oder bekomme nähe von meinem freund egal welche art davon... ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll und reden das bringt überhaupt nichts

Ich habe das selbe Problem mit meinem. Wir zocken beide. Manchmal auch gemeinsam. Wir haben es so gelöst, dass wir einmal unter der Woche einen Abend nur für und haben und am Wochenende und das funktioniert super gut. Sag ihm einfach, dass er zocken kann, aber trotzdem Zeit für dich finden soll.

Freakypinky92
Beitragsersteller

Ja das klingt ziemlich gut. Ein Tag bzw ein abend würde mir auch schon reichen. Danke dir :)

Einfach drauf los und ansprechen manchmal verstehen sie es nicht anders ^^ weis ich selber

kann auch sein das es für ihn nicht so rüber kommt :/