Welche PC/Konsolen Spiele zockt ihr aktiv?

5 Antworten

No man sky ist ein sehr Großes Spiel in dem es darum geht das du durch die Galxie reist. Du kannst mit dem Mega Bausystem deine eigene Base Bauen und mit deinem Raumschiff Planeten bereisen.

LG

Also wenn dir eher so strategische Spiele gefallen, könntest du dir BlueStacks installieren und Clash of Clans oder Clash Royale mal spielen, wenn du das noch nicht gemacht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun ich spiele seit 9 Jahren World of Tanks.

Ist zwar nicht wie die von dir genannten aber erfüllt deine Anforderungen an langfristigen Grind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Medieval Dynasty.

Nächsten Monat hol ich mir aber vielleicht auch Enshrouded. Oder Bellwright. oder Icarus.

Oder Aska.

Oder mal wieder ein klassisches Citybuildgame. Vielleicht Pionieers of Pagonia.

warehouse14

Wenn du dich für militärische Fahrzeuge, Flugzeuge und Schiffe begeistern kannst, kann ich dir War Thunder wärmstens empfehlen, massig Grind inklusive.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung