Beziehung mit der besten Freundin obwohl ihre beste freundin auf mich steht was kann ich tun?

1 Antwort

Kommt natürlich darauf an wie die Freundin deiner besten Freundin tickt.

Meine beste Freundin und ein Typ den ich damals sehr mochte, haben sich durch mich kennengelernt und es hat anscheinend direkt geknistert. Ich hatte dann ein langes Gespräch mit meiner Freundin, sie hat mich angerufen und gefragt ob es für mich in Ordnung wäre, wenn die miteinander ausgehen. Ich habe es "erlaubt", weil ich gesehen habe, dass es mehr Potential hat als bei mir und ihm. Ich sage nicht, dass ich nicht verletzt war aber ich hab mich auch für meine Freundin gefreut.

Nun wie gesagt es ist davon abhängig wie die Person drauf ist. Es gibt auch Leute die einem das Glück nicht gönnen.

An deiner Stelle würde ich deiner besten Freundin dazu raten, sich mit ihrer Freundin an einem ruhigen Ort zu verabreden und versuchen das zu klären.

Vor allem aber solltest auch du mit deiner besten Freundin sprechen und ihr von deinen Ängsten erzählen.

Ich kann es total nachvollziehen, dass du Angst hast es könnte alles in Brüche gehen. In so einer Sitaution hilft es nur sich auszusprechen. Ich drücke dir die Daumen

Paulberger123
Beitragsersteller

Erstmal Vielen Dank für deine Antwort.

Tatsächlich ist die Freundin ein sehr großes Problem da sie sehr doll eifersüchtig ist und mir am liebsten jeden Kontakt zu Mädchen verbieten würde Und wenn sie rausfinden würde das wir zusammen sind würde es denke ich garnicht gut ausgehen. Ich habe ihr schon mehrfach gesagt das ich sie nicht liebe und das es nichts wird mit uns wird aber sie kann es nicht lassen mir ständig irgendwas verbieten zu wollen. Nun naja wie gesagt meine beste Freundin( Freundin) hat Angst davor sie zu verletzten ich glaube aber auch das sie das zwischen uns nicht kaputt machen will. Denn sie hat die Zeit wo ich bei ihr war auch sehr genossen. Nur als ich dann weg war fing sie damit an,dass sie sich mega schlecht fühlt und alles.

Also das ganze ist echt Mega kompliziert und eigentlich wäre heute der Schönste Tag meines lebens gewesen aber das macht mich einfach nur fertig weil ich nicht weiß wie es weitergeht.