Beziehung mit Austauschschüler?

6 Antworten

Natürlich selbst wenn es nicht ewig hält zieht sie immer noch Lebenserfahrung daraus

Fernbeziehungen sind sehr schwer, gerade wenn man jung ist.

Es hängt davon ab wie groß die Liebe ist oder wird. Eventuell steht ja dann ein Auslandsstudium an oder ähnliches.

Zu 99% klappt es nicht wenn man sich nicht sieht.

Fernbeziehungen sind immer schwierig, und Chile ist nicht grad um die Ecke, sie wird ihn wahrscheinlich nie oder höchstens einmal im Jahr sehen... Wenn sie nicht unglücklich werden will sollte sie es lassen.

Aufjedenfall, ich hatte selber eine Austauschschülerin bei mir zu besuch (Nigeria) und die Beziehung ist Einwand frei.

Einen Versuch ist es immer wert! Meine Fernbeziehung fing ungefähr so an und ich bin mit meinen Mann jetzt 25 Jahre verheiratet. Kann also gut gehen.

lolaaaXXX
Beitragsersteller

Na ja sie hat halt das Problem, dass sie an Menschen, die ihr wichtig sind ziemlich hängt. Letztendlich wird er ja gehen aber sie will aber auch nicht 11 Monate nichts mit ihm machen

AriZona04  14.04.2017, 18:55
@lolaaaXXX

Sie wird sowieso das machen, was sie will. Da bin ich mir sicher.