Meine Freundin küsst mehrfach mit dem selben fremd, was tun?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So geht es jedenfalls nicht weiter. Immer wieder versprechen es kommt nicht mehr vor und dann doch... Dann muss sie sich entscheiden, wen sie will. Und wenn sie mit dir zusammen sein möchte und es nicht schafft, diesen anderen Typen NICHT zu küssen, muss sie zu dem eben den Kontakt abbrechen. Wenn sie das nicht kann ist ihre Entscheidung wohl für ihn gefallen, dann solltet ihr euch trennen. Ich würde jedenfalls diesen Quatsch nicht mehr mit machen und hätte schon nach dem zweiten Kuss spätestens eine Entscheidung gefordert, so lasse ich mich nicht behandeln.

Ich glaube nicht das es nur beim küssen geblieben ist. Sie hat dich und ihn als Freund. Sie fährt zweigleisig und das wird sich auch nicht ändern. Trenn dich von ihr, betrüger braucht man im leben nicht.

Sry, aber klarer Fall von gescheiterter Fernbeziehung. Das Ding ist ich verstehe dich das du es ihr zuerst erlaubt hast alles cool bin auch so, wenn ich meiner Partnerin vertraue kann die nackt vor anderen in Pool springen, feiern gehen etc. ist jetzt sehr übertrieben geschrieben, aber ich möchte dir nur zeigen wie sehr wenn ich vertraue ich vertraue. Aber was ich bei dir nicht verstehe die haben sich geküsst und Sie versprach dir das es nie wieder passiert und deshalb gibst du ihr grünes Licht ? Das war klar das dies passierte, denn Sie ,,liebt’‘ dich, aber holt sich die intime Zweisamkeit woanders, weil du nicht da bist. Und sobald du merkst das von irgendeiner Seite Gefühle sind oder es auf einer nicht freundschaftlichen basis ist würde ich es meiner Freundin sagen das ich das nicht kann, weil das einfach zu gefährlich ist siebst du ja jetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HalloDaBinIch56
Beitragsersteller

Ich fürchte nur, dass sie auch Gefühle für ihn entwickelt hat.
das eine küssen war Sogar als ich da war, sie aber was mit ihm unternommen hat.
bin jetzt 2 Monate bei ihr, kann ich da was retten?

Achraf21072000  25.07.2022, 12:15
@HalloDaBinIch56

Jaa, aber du hast es doch nach dem ersten Mal gemerkt das da was geht von ihrer Seite aus zu dem anderen und dann sagst du Triff dich nochmal mit ihm obwohl da küsse waren. Das liegt ganz an euch beiden wie sehr ihr es wollt machst du ihr eventuell jetzt sehr viel Druck dann kannst du Sie anschreiben, aber will Sie es selber überhaupt oder hat sie gar kein Bock auf dich und will lieber Zeit mit dem anderen.

HalloDaBinIch56
Beitragsersteller
@Achraf21072000

Naja, die nächsten 2 Monate bin ich ja bei ihr und wir wohnen in den 2 Monaten auch zusammen

Achraf21072000  25.07.2022, 14:26
@HalloDaBinIch56

Jaa das habe ich ja auch verstanden, aber es bringt ja nix mit einer Person quasi eingesperrt ist die dann keine Lust auf einen hat. Und ich weiß ist schwer, aber wer aus deinem Leben gehen will den lass gehen.

HalloDaBinIch56
Beitragsersteller
@Achraf21072000

Aber sie will ja Zeit mit mir verbringen und ist sogar sauer, wenn ich etwas anderes mache, z.B. wenn meine Eltern was für mich zu tun haben und sie nicht mit kann, ist sie böse, weil sie die Zeit mit mir nutzen will. Da wir uns eben nicht oft sehen

sie versprach mir es würde nicht mehr vorkommen und ich erlaubte ihr, sich wieder mit ihm zu treffen

Zuerst mal möchte ich anmerken, dass du nicht in der Position bist, deiner Freundin irgendetwas zu verbieten oder zu erlauben!

Offensichtlich wünscht sie sich einen Freund, der präsent ist und das kann ich sehr gut verstehen.

Sie scheint beide. Vl wäre ya sogar 3er Beziehung drin. Denke Mahl wäre beste für alle.