Beziehung mit 12 Jahren?

11 Antworten

Mit 12 habe ich mit meinen Freunden draußen gespielt, Rollschuh gefahren, sind auf Bäume geklettert usw. Da habe ich noch nichtmal an "Beziehungen" gedacht.

Mit 12 hab ich Lego, Playmobil und mit Bayblades gespielt, überwiegend war ich mit meinen Freunden draußen und wir haben Fangen und verstecken gespielt, haben unterschlüpfe im Wald gebaut und fanden mit 12 Mädchen eklig. Ist jetzt aber auch 8 Jahre her. Meine erste Beziehung war mit 16 und das ist auch das richtige alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 12 Jahren braucht man noch keine Beziehung

Lfkfhj
Beitragsersteller

Das Madchen hat behauptet das wir Beziehung haben

Was meinte sie

Habe noch keine Beziehung gehabt und bin nicht mehr 12 ✌🏻 Finde alle sollen wie sie wollen aber ich hab noch Zeit und es passiert wenn es passiert 😊

Wenn du dieses Privileg haben kannst; wieso nicht? Aber für viele Leute wäre das zu früh, bzw. es sind dann nur Beziehungen die wenige Tage dauern.. Aber wenns passt, ist doch super.