Beziehung komisches Bauchgefühl?

2 Antworten

um Liebe kann man nicht kämpfen, liebe verschenkt oder bekommt man geschenkt.

Warum muss er dir ständig schreiben?

Hast du kein eigenes Leben oder bist du dir deiner selbst so wenig sicher, das du ständige Bestattung und Aufmerksamkeit benötigst?

Lass ihn doch sein Leben leben, er muss sich nicht abmelden bevor er irgendwo hin geht.

Mein Tipp weniger virtuell Kommunizieren, mehr treffen und schöne gemeinsame Erinnerungen schaffen, die Beziehung nicht auf reinen Körperlichkeiten aufbauen, sondern aktiv miteinander das Leben gestalten.

Inkognito-Nutzer   25.11.2023, 08:37

Weil er mir nach dem Aufwachen meistens bis zum Nachmittag nicht schreibt, und da er mir wichtig ist frage ich nach wie es ihm geht usw..

Treffen ist halt immer schwierig weil wir aufgrund von Schule/Arbeit keine Zeit haben

Wolpertinger  25.11.2023, 08:43
@Inkognito-Beitragsersteller

genau er arbeitet deswegen schreibt er nicht.

das ständige Geschreibsel ist auch kein Ausdruck von liebe.

Frag Mal deine Eltern wie die kommuniziert haben früher, ohe Handy oder mit sohen Kosten für Handyverträge das man Arm beim SMS schreiben geworden ist.

Konzentriert euch auf reale Treffen, schafft dort ein gemeinsames Leben, liegt nicht nur auf der Couch Rum und kuschelt oder habt Sex

So baut man keine Beziehung auf, unternimmt was, lebt gemeinsame Hobbys, kocht zusammen oder was auch immer.

Und wenn ihr euch nur einmal in der Woche seht und dann abends zb miteinander freiwillig telefoniert ist das vollkommen okay

Inkognito-Nutzer   25.11.2023, 08:47
@Wolpertinger

Ich rede hier aber von Wochenenden, wo er eigentlich viel Zeit hat. Manchmal schreiben wir auch erst am Abend, er antwortet kurz und geht dann schnell weg und antwortet nach 1-2std. Dann frage ich ob etwas passiert ist, da kommt dann nur ein „Ich habe mich ausgeruht“, jedoch war‘s am Anfang nicht so.

Wolpertinger  25.11.2023, 08:55
@Inkognito-Beitragsersteller

warum sollte etwas passiert sein, er lebt sein eigenes Leben, dass solltest du auch tun.

Und eurer gemeinsames Leben real miteinander gestalten.

Möchtest du eigentlich wirklich Hilfe?

Klingt ok aber redet

Inkognito-Nutzer   25.11.2023, 08:33

Was meinst du mit klingt ok?

Inkognito-Nutzer   25.11.2023, 08:37
@sarah3

Okay Dankeschön