Einen Frauenhelden als Freund halten?

1 Antwort

Das könnte natürlich sein. Jetzt am Besten keine voreiligen Schlüsse ziehen und etwas tun, was du später bereust.

Wie es scheint, hast du ihn ja auf seine Fremdflirts angesprochen. Wie hat er denn darauf im Streit reagiert?

Wenn du denkst, er langweilt sich in der Beziehung, dann spreche ihn am Besten darauf an. Kommunikation ist sehr wichtig. Versuche aber ruhig zu bleiben, sonst kann das Gespräch schnell wieder zu Streit führen.

Wenn du durch dieses Gespräch dann das Gefühl hast, er langweilt sich, dann würde ich eure Beziehung hinterfragen.