Beziehung kapput nach Streit?

3 Antworten

Wow. Offenbar geht deine Freundin davon aus, dass in eurer Beziehung alles nach ihnem Willen zu laufen hat.

Ein Partnertausch ist schon ein großes Wagnis und das sollten wirklich alle Beteiligten wollen. Die wenigsten Paare machen das. Ich würde da auch ein ausführliches und ehrliches Gespräch voraussetzen. Dass sie dich einfach anschreit und trotzdem hingehen würde ist aus meiner Sicht ein No-Go. Das sieht nicht so aus, als ob sie dich als Partner respektiert.

Ich habe das Gefühl, dass du langfristig in der Beziehung nicht glücklich sein wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kann sie da hin gehen, wenn sie das will. Inwiefern du das mitmachst, ist deine Sache. Setzt euch doch einfach mal hin und redet in Ruhe. Inwiefern gehst du nicht auf ihre Wünsche ein, etc.?

jaketheduck
Beitragsersteller

Das frage icih mich auch. eigentlich ist es nämlich anders herum. Wir fahren in den urlaub wo sie hin will, wir machen im bett wann und wie sie will .... ich weis nicht was ich getan habe um das alles zu verdienen..... nur weil ich mich weigere das zu tun... (BTW sehe ich das anders mit dem hingehn da die bezihung monogam geführt ist) ....

Würde mit ihr reden, finde auch das so etwas in einer monogamen Beziehung nichts zu suchen hat.