Können Männer und Frauen befreundet sein?

7 Antworten

Ja. Zu dem ganzen “einer bekommt fast immer Gefühle”.. klar kann immer jemand Gefühle bekommen, aber ich denke, vor allem wenn man aus der Teenagerzeit raus ist, passiert das doch eher selten. So oder so ist es das “Risiko” wert. Nur weil jemand das andere Geschlecht hat verliebt man sich ja nicht zwingend. Ausserdem sollte man definitiv weiter denken. Was ist denn dann mit Homosexuellen? Können die dann nur mit Frauen befreundet sein, etc…

Selbstverständlich!

Es ist kompletter Unsinn, dass sich ein Part "immer" verliebt, und längst nicht jede/r denkt nur mit dem Unterleib...

Natürlich können sie das.

Ich habe seit 20 Jahren eine beste Freundin, auf die ich mich immer zu 100% verlassen und über alles reden kann.

Ja, normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung