Was meint sie damit?

4 Antworten

Sie vermisst dich aber ist auch wütend auf dich. Ist halt so wäre such sauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe oft beziehungstips bin aber selber beziehungsunfähig.

deLenih  10.08.2024, 21:32

Genau so

Ich hätte nur gedacht, welche Pilze hast du denn grad konsumiert. Du kannst froh sein, hast du sie vom Acker weg.

also ich meine, wenn sie schon nüchtern so einen Quatsch von sich gibt, dann ist das eine Katastrophe.

Also ich glaube sie hat es gesagt weil sie viel noch darüber nachdenkt. Also über dir Trennung. Sonst würde sie lockerer damit umgehen. Aber wie sie das mit dem Mann meinte weiß ich nicht genau. Vllt wollte sie einfach nur eine Beziehung und hat sich dann halt dich genommen. Aber wenn sie so reagiert dann hast du ihr doch etwas bedeutet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😃(0^0)😃

Sowas zeigt eigentlich nur das sie ziemlich unsicher ist und so tut als ob ihr die Trennung egal ist