Beziehung in der selben klasse?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Beziehung innerhalb einer Klasse, ist immer ein bisschen riskant. Denn schnell kann es wieder zur Trennung kommen und dann bilden sich Symphatiegrüppchen. Vom Ausplaudern von Intimitäten, ganz zu schweigen ...

Das nur am Rande und nun zu Dir :-)

An Deiner Stelle würde ich erst einmal gar nichts machen. Beobachte ihn und suche seine Nähe. Unternimm mit Klassenkameraden gemeinsam etwas. Zb. Du und eine Klassenfreundin und er und ein Klassenfreund. Wäre für's erste einfacher, damit keine peinliche Stille entsteht.

Habt ihr innerhalb der Klasse eine WhatsApp Gruppe? Wenn nicht, dann stell eine auf die Beine. Dann kannst Du mit ihm schreiben.

Viel Glück