Beziehung geht denn Bach runter?

3 Antworten

Ja man sollte für einander da sein. So denkt man zumindest,leider wird man aber immer von was anderem überzeugt wie in deinem Fall. Klar ist es schwer für dich aber was ist mit deinem Vater? Kannst du nicht zu ihm. Dein Freund ist nicht mehr der Bringer. Er lebt Grade sein Leben und du bist mehr Last. Alternativ kannst du dir auch nen neuen Freund suchen und versuchen zu ihm zu ziehen. Was ich mich auch Frage wie regelt er das mit seinen kosten. Oder lebt er auch noch bei seinen Eltern? Dein Kindergeld muss dann an den gehen bei dem du wohnst. Ich denke Mal deine Mama ist enttäuscht von dir wegen deiner schlechten Entscheidung die sich jetzt bewahrheitet.

Diesdasjenes20
Beitragsersteller

Mein Vater ist 2015 an Krebs gestorben. Und ich bekomme 200 Euro pro Monat und wir kommen gut klar. Meine Mutter ist zurzeit einfach mega anti zu mir und ich versteh nicht warum.. Aber das ist nicht das erste Mal das sie mich rausschmeist

Arcadia90  04.01.2020, 17:20
@Diesdasjenes20

tja dann bleibt nur noch das du dir nen anderen kerl angelst und bei ihm einziehen kannst direkt, so wie es meine ex gemacht hat, aber das sie mich 3 jahre dabei betrogen hat und mir nur auf der tasche gelegen hat... es würde auch helfen wenn du mal versuchst das gespräch mit deiner mama zu finden oder eben das jugendamt fragst was du tun kannst. du bist 15 und normal ist das nicht. meine mutter hat mich mit 16 raus geworfen und ich habe nichts bekommen. 2 jahre ohne geld. da hast du echt noch glück das du was bekommst

Naja du siehst es nicht falsch. Vorallem wenn du offen sagst du ich brauche dich momentan einfach bei mir.

Ist eine blöde Situation. Kann mir vorstellen das dein Einzug ihn da sehr eingeengt hat und er jetzt Reflexartig die Flucht ergreift.

Das mit der ex kann auch total harmlos sein. Nicht gleich den Teufel an die Wand malen wenn du eigentlich garnicht weißt worum es ging.

Wenn er nicht für dich da sein will kannst du ihn nicht zwingen. Vielleicht findest du doch eine Möglichkeit mit ihm zu reden damit er die Lage versteht. Wenns nichts bringt dann heißt es eben akzeptieren oder trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Du bist 15. nur weil eine Beziehung mal nicht perfekt läuft, geht sie nicht gleich den Bach runter.
wenn doch, ist das halt so. Wird dir noch öfter im Leben passieren. Die Welt dreht sich nicht um dich. Lerne damit umzugehen, so geht es allen Menschen.

Diesdasjenes20
Beitragsersteller

Es geht aber um den Moment, in einer Beziehung ist man halt einfach für den Partner da. Und in meinem Leben geht es halt um mich, klar das es allen Menschen mal so geht aber dennoch will man ja nicht das es endet.