Beziehung geheimhalten/Religion?

7 Antworten

am einfachsten wäre es wenn ich ausziehen würde und am besten woanders hin nicht umbedingt 200km weg aber auf jeden fall nicht mehr meinem heimatort dann wäre einfach alles entspannter doch leider sieht die realität immer anders aus ich kann mir mit meinem mikrigen gehalt keine wohnung leisten...

Wohngeld beantragen. Wenn du in der Ausbildung bist, steht dir dein Kindergeld zu. Keine eigene Wohnung sondern ein wg-Zimmer suchen. Wohnberechtigungsschein und ne sozialwohnung nehmen. Du wohnst in einem Sozialstaat. Nutze es 😊 man kommt eigentlich immer irgendwie unter.

Es sind immer die selben Fälle. Wer sich auf einen Muslim einlässt, muss sich im Klaren sein, dass er seine Religion als Ausrede nimmt, um die Beziehung nicht öffentlich zu machen. Die Eltern wissen doch sowieso, dass die Söhne mit einer Laura, Luisa oder Katharina rummachen.

Die Geheimhaltung dient einzig und allein der Tatsache, dass er noch mehrere Frauen am Start hat.

mynameisunkn311
Beitragsersteller

Ich bin Muslim und nicht er du hast wohl was falsch verstanden

CleverRemo  04.10.2023, 10:18
@mynameisunkn311

Dann musst du abhauen.

Muslime sind leider so radikal, dass sie über Leichen gehen.

Es gibt Hilfsangebote in Deutschland für Muslime, die sich vor der gewalttätigen Verwandtschaft verstecken müssen.

Kind. Die Religion hat nichts mit der Kultur zu tun. Es ist egal aus welcher Nationalität er/sie kommt. Das kannst Du Deinem Vater auch so zeigen und sagen. Meine Güte...

Und mal im ernst. Wenn du es jz nicht sagst, wie lange soll das denn noch so weitergehen? Iwann hat dein Freund auch bestimmt keine Lust mehr zu warten.

Du bist 25 Jahre alt, seit 7 Jahren eine erwachsene Frau. Was Du tust und mit wem Du Sex hast geht Deinen Vater

gar nichts an !

und Du kannst Dir sehr wohl eine eigene Wohnung leisten. Es gibt Zuschüße vielerlei Art, erkundige Dich an der Information Deines Rathauses wohin Du Dich wenden mußt.

Mache Deinem Vater und

mache Dir selbst !!! klar

das Du in Deutschland lebst und nicht im Herkunftsland Deines Erzeugers. Mache ihm und Dir selbst klar daß seine Sitten, Gebräuche und "Religion"

hier keinen Wert haben, nicht gelten.

Mache Dich frei, auch von der Stammes - "Religion", lebe das Leben einer freien erwachsenen Frau hier in Mitteleuropa.

Das ist der einzige hilfreiche Rat den Du brauchst.

Hi,

also wegen deinem Vater eine Beziehung beenden, würde ich nie und nimmer. Liebe ist was wunderbares und das würde ich mir dadurch nicht kaputt machen lassen.

Du selbst kennst deinen Vater am besten und kannst am besten einschätzen wie er reagiert. Und wenn du denkst, dass er dir das Leben schwer machen würde, dann sag es ihm nicht.

Früher oder später wirst du es deinem Vater sagen müssen. Ich denke auch, dass es am besten wäre, wenn du zuhause ausziehst und es dann irgendwann sagst.

Ich persönlich würde darum kämpfen, dass du irgendwann ein besseres Gehalt bekommst (mach eine Ausbildung oder ein Studium, wenn du nicht schon dabei bist). Irgendwann willst du ja vermutlich sowieso ein eigenständiges Leben führen und dann wäre ein guter Job eine tolle Sache. Und bis es soweit ist, dass ihr euch finanziell eine Wohnung leisten könnt, solange würde ich es weiterhin geheim halten.

Das einzige was du vielleicht noch tun könntest: Vielleicht hilft es dir, mit deiner Mutter darüber zu reden.