Beziehung für mich als (eventuell Narzisst) zu Ende. Aber für ihn nicht. Wie kann ich ihn verlassen ohne ihn zu verletzten?

3 Antworten

Du bist nicht in der Lage zu kommunizieren und das ist dein Problem. Du hättest ihm schon längst sagen sollen wie es in dir aussieht.

Du solltest ehrlich zu ihm sein und ihm das alles versuchen zu erklären zur Not zusammen mit jemandem der auf dich aufpasst.

Und noch was: Schuld an der Situation bist ganz allein du. Hättest du deine Probleme kommuniziert dann hätte man dafür Lösungen finden können.

Wenn du ihm einfach nichts sagst und einfach abhaust wird das einen sehr großen Schaden bei ihm anrichten da geb ich dir Brief und Siegel drauf.

Ich hab ähnliches in meiner Jugend mit einer Freundin erlebt die ähnlich agiert hat wie du. Bei mir hat das Depressionen und eine Zwangsstörung ausgelöst.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achsookay35 
Beitragsersteller
 18.06.2024, 14:32

Als hätte ich nicht mit ihm kommuniziert. Danke für deine Meinung trotzdem aber nach Jahrelangen Leid und Reflektion, finde ich nicht, dass ich ganz alleine Schuld habe. Aber Danke für die Mühe! LG

juli189379  18.06.2024, 14:39
@Achsookay35

Hast du auch nicht, wo den? Du hast mündlich mit ihm keinen Ton gesprochen also bist du schuld Ende!

Für ihn war nicht erkennbar was in dir vorgeht und das ist grund genug.

Einen Narzisst musst du innerlich verletzen. Das hat ein Narzisst nicht anders verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon über 10 Jahre Opfer von Narzissmus.

Du hast die Beziehung beendet und beantwortest seine Nachrichten nicht. Mehr Kommunikation braucht es nicht mehr. Geh einfach weiter